Guckt Ihr gern Eiskunstlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, nicht. 55%
Ja, mache ich. 45%
Manchmal. 0%
Früher mal. 0%

3 Antworten

Ja, mache ich.

Bei YouTube gibt es auch manchmal einen Livestream von großen ISU Events oder bei Sportdeutschland.tv auch für kleinere regionale Wettkämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Ja, mache ich.

Gibt es leider immer seltener. Mir fiele derzeit nicht einmal ein Name ein. 🙄

Katinkacat
Fragesteller

One hatte die letzte EM übertragen, die WM lief auf Eurosport.

Katinkacat
Fragesteller
@Superhasenmaus

Mittlerweile senden die sogar sehr ausführlich. Ich nehme das immer auf Festplatte auf.

Ja, mache ich.

Ich gucke mir gefühlt 24/7 in pinterest und Youtube eiskunstläuferInnen an.

Auf Youtube gucke ich mir auch an wie bekannte Läuferinnen eine Kür laufen.

Wenn was im Fernsehen ist bin ich auch immer dabei:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung