Bin ich zu Eifersüchtig?
Meine Freundin und ich sind schon fast 1 jahr zsm aber ich bin ziemlich eifersüchtig also sie war heute schwimmen mit ihrer klasse. Bin 16 sie 14 und sie hatte ein bikini an wo ich schon eifersüchtig bin aber kann mich noch kontrollieren aber 2 von ihren Klassenkameraden haben auf ihren arsch geschaut und das dauernd was kann ich tun bin generell sehr eifersüchtig mit Thema andere jungs außer ich, deswegen frag ich was ich tun sollte hab mit ihr schon geredet und sie sagt sie würd trd ein bikini tragen und das sie nix dafür kann aber trd werd ich eifersüchtig.
3 Antworten
sie sagt sie würd trd ein bikini tragen und das sie nix dafür kann
Richtig.
Die Eifersucht ist allein dein Problem, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, vertraue deiner Freundin, fang nicht an ihr Dinge verbieten zu wollen und gib ihr nicht die Schuld für Dinge für die sie nichts kann.
Lass die doch gucken! Die können schließlich NUR gucken, also hätten die doch eher Grund auf DICH eifersüchtig zu sein ;)
Es einfach akzeptieren. Solang die anderen nur gucken ist doch alles gut
Ja danke muss es einfach hinkriegen bin zu eifersüchtig
gewöhn dich daran, schauen darf jeder und jede...
darf auch tragen was sie möchte, sie gehört nicht dir und handelt nach ihren Kopf. zeige dich darin tolerant, sonst wird das nichts auf Dauer mit euch...
Ich habe nie ihr die Schuld gegeben nur bin ich eifersüchtig wegen den jungs und bin null sauer oder sonst was auf sie, aber danke!