Bin ich zu dünn/dick oder normal?

Das wo oben an meinem Körper absteht sind meine Rippen nicht meine Oberweite.

6 Antworten

Du bist schlank, vielleicht etwas zu schlank aber auf keinen Fall dick. Jedenfalls hast Du keinen Grund unsicher zu sein.

Wenn einer sagt Du wärst zu dick, dann kann das nur eine Idiotin oder ein Idiot sein, das solltest Du ganz einfach ignorieren.

Dünn mit einer starken Tendenz zu ungesund dünn wenn das wirklich deine Rippen sind.

Fett ist da jedenfalls garnichts.

Da ist kein Bauch. Deine Hose steht ja schon vom Körper ab.

Du bist mager, Dein Rippenbogen tritt hervor und von "fett" bist Du meilenweit entfernt.

Vielleicht solltest Du Dir mal in Ruhe ein paar durchschnittliche Körper ansehen (nicht auf Instagram...). und Deine Körperwahrnehmung überprüfen.

Bubatzbuben2  27.02.2023, 14:51

nein nein das ist jetzt ein Trend solche Hosen zu Tragen die 2 Größen zu groß sind

Denkschrift  27.02.2023, 21:37
@Bubatzbuben2

Sie stellt Fragen, die eindeutig sind. Wir sollten sie nicht unterstützen, indem wir das Problem abschwächen.

Du musst dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, du bist sehr dünn mit Tendenz zu zu dünn wenn deine Rippen so vorstehen