Bin ich zu aufdringlich gewesen oder gibt es noch eine Chance, kann es sein das wir alle Frauen so sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mach dich nicht verrückt. Dass du das so empfindest zeigt eigtl. wie tief du schon in der "verguckt" Sache drin steckst. Lass ihm Zeit, evtl muss er ja auch noch andere Dinge klären als nur einen Umzug. Schraub den von dir iniziierten Kontakt ein wenig zurück. Melde dich doch vielleicht erst zum nächsten Wochenende wieder (von dir aus) und frag ob ihr euch treffen könnt o.ä.

Es kann schon sein das er sich überrumpelt fühlt. Also ist weniger in diesem Falle sehr wahrscheinlich mehr.

Die meisten Männer mögen es einfach nicht, wenn man zu viel schreibt. Das nervt in der Tat. Mich als Frau nervt es auch, wenn ein Mann so viel schreibt. Dieses schreiben bei WhatsApp ist der totale Bezirhungstöter insbesondere wenn man älter als 20 ist.

Leider kann man nicht in den Kopf des anderen reingucken...was er genau denkt oder fühlt, weiß nur er selbst.

Auch wenn es Dir schwer fällt, hätte ich an Deiner Stelle so viel Stolz mich ab sofort nicht mehr zu melden. Du hast alles getan, was Du tun konntest, jetzt liegt es an ihm, Dein Herz vollends für sich zu erobern.

Wenn er sich trotz Stress, wie er es nennt, nicht meldet, ist das ganz klar ein Rückzug seinerseits. Für ein paar Worte ist immer Zeit...

Lass' es gut sein und warte ab. Auch wenn Du der Meinung bist, den 6er im Lotto getroffen zu haben, muss das noch nicht auf Gegenseitigkeit beruhen...so leid mir das für Dich tut.

Habe Stolz und sei selbstbewusst. Wer nicht will der hat schon.

eine Absage, die ich von Ihm mit guter Begründung verstehen kann( ganz viel Stress mit Umzug und Arbeit),

... ist leider kein gutes Zeichen. Hätte er (viel) Interesse, hätte er Dich dennoch angerufen oder getroffen.

In den letzen Tagen hast Du dann etwas zu viel Gas gegeben. Ich würde auch zur Zurückhaltung raten. Wenn Du Glück hast meldet er sich dann nochmal.

Du hast dich verliebt und wirklich ernsthaftes Interesse an ihm. Schau dich an, wie du damit umgehst...

Wir kerle würden ebenfalls wie du scharf darauf sein, das "Objekt" unserer Verliebtheit möglichst schnell und oft wiederzusehen wie du - wenn wir denn rückhaltlos verliebt wären. Auch würde uns normalerweise sehr gefallen, wenn unsere Angebetete uns ihre Hilfe für den Umzug anbieten würde.

Insofern kannst du Gift darauf nehmen, dass er entweder kein sonderlich ernsthaftes Interesse an dir hat, vielleicht ein bisschen Breitensport, aber dafür quält ihn dann wohl auch wieder das schlechte gewissen...

Oder irgendetwas ist nicht ganz sauber mit ihm...

Du wiederum kannst das zum Anlass nehmen, um dich deinerseits zu distanzieren (was vermutlich das ratsamste wäre) oder ihn halt mit haut und haaren verspeisen... Nervlch bist du aber eher nicht so der Typ für die 2. variante.