Es liegt an Dir ob Du das große Theater um die 30 mitmachst, oder nicht.

Wenn's Dir besser geht - feier nicht, sondern fahr ne Woche in die Karibik. 

...zur Antwort

Wegen der 7 Jahre als solche würde ich mir keine Sorgen machen.

Das Drumherum macht es schwierig! Selbst der albernste 23-Jährige hat ja auch bestimmte Vorstellungen wie (s)eine Beziehung aussehen soll, und was da so regelmäßig abgehen soll - und der Staat hat eine andere :-).

Und natürlich werden Euch beide Eltern und Freunde dazwischen quatschen. Selbst normale Paar-Dinge, wie ein Kino- oder Diskothekenbesuch werden ja unter 18 schon recht schwierig. Geld wird irgendwann Thema sein, Kinder, Wohnung, usw. Dinge die man mit 16 noch nicht entscheiden kann oder darf.

Wenn Du ihn magst - versuch es. Ist ne Chance. Aber insgesamt sicher nicht leicht. Viel Glück!

...zur Antwort

Da die ganze Welt von Skyrim ja eher wild und mittelalterlich ist würde ich auch die Deko und das Essen enstsprechend wählen.

Deko: Waffen, Schwerter etc. (aus Pappe!?), Kronleuchter, Natur, Bogen, ...

Futter: Richtig rustikal. Haxen? Selbst gebackenes Brot? Hähnchengrill?

...zur Antwort

Mal gucken ob ich das richtig checke:

Du möchtest das Bild aus dem PDF kopieren und dann in Word einfügen?

Kannst Du das PDF nicht irgendwie in Word reinladen/importieren? Ist das PDF-Dokument größer und das gewünschte Bild nur Teil davon? Versuch mal das PDF in einer Bildbearbeitungssoftware zu öffen und dann das Foto "auszuschneiden" und als JPG zu speichern, und dann in Word reinzuladen bzw. -kopieren!

Lösung bringt entweder ein besseres Programm zur PDF-Bearbeitung oder eine neue/gute Bildbearbeitungssoftware a la Gimp.

...zur Antwort

Es kommt auf die Sichtweise und die Fragestellung an. Ich würde sagen rumhängen, keine Kohle haben, zu viel vorm PC rumgammeln: zocken, Instakäse, Yotube, Twitter, usw., kein Bock, kein Plan, usw.

Eine brave Person würde wohl so etwas sagen wie Selbstfindungsphase, viel Freizeit, glückliche Tage ohne viele Verpflichtungen, usw.

Worauf zielt denn Deine Frage genau? Aktivitäten? Oder Teenager-Alltag und Problemchen?

...zur Antwort