Will er was von mir oder ist er nur nett?

...komplette Frage anzeigen bild - (Liebe, Beziehung, Facebook)

7 Antworten

Ich würde da nix reininterpretieren --------------> man kann & darf nicht überall die potenzielle große Liebe sehen!

Kannst dich ja mal mit ihm treffen, wenn dir der Sinn danach steht, aber gehe da ohne große Hoffnungen hin, lass' es einfach nur auf dich zukommen :)

Er ist nur nett zu Dir,weil er was von Dir will !

er mag dich vielleicht, aber ich würde ihm noch nicht so schnell vertrauen. Vielleicht will er nur das eine oder verarscht dich. Es könnte aber auch sein, dass er es ernst meint und ihr sogar zusammenkommt, wenn du es auch so siehst.

Er hat vorgeschlagen sich mal zu treffen, also will er etwas von dir ...

Beides - er will was von Dir und ist auch nett...

Ich denke er hat Interesse. Aber wiso lässt du es nicht einfach auf dich zukommen ;)

Er schließt dich zwar nicht ganz aus, ist aber auch nicht unbedingt großartig interessiert 

Was möchtest Du wissen?