Bin ich wirklich uncool ,weil ich sie mag?

4 Antworten

1. Du bist auf der Schule, um gebildet zu werden und einen Abschluss dort zu machen. Dass man dort Freunde findet, ist Zugabe und nicht Ziel der Einrichtung. Zumal ihr ja alle rein zufällig zusammengewürfelt worden seit und es euch nicht aussuchen konntet. Da kommt es ganz zwangsläufig auch zu Ausgrenzungen und ablehnen der Haltung.

2. Du bist in dieser Welt, um deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Dieser Weg ist nur für dich richtig, aber er ist deshalb auch wichtig für dich. Das ist er auch, wenn andere ihn nicht gut finden. Das müssen sie auch gar nicht, es ist ja dein Weg.

3. Daraus kann man ableiten, dass die Meinung von Mitschülern niemals über deiner eigenen Einschätzung stehen sollte. Es ist dein Leben und nur du entscheidest darüber, was richtig ist und was nicht. Wer das schlecht macht ist nicht wirklich dein Freund. Und dann musst du dich auch nicht so sehr um dessen Meinung scheren.

Vertrau dir selbst und deinen Gefühlen und kümmere dich nicht um komische Klassenhierarchien und Grüppchenbildung. Coole Menschen lästern nicht so über andere, wie der Typ, mit dem du gesprochen hast!

also, was sagt uns das? In Zukunft rede mit anderen nicht mehr über deine Gefühlen einem Mädchen gegenüber. Wer weiß, warum er so ist. Vielleicht hat er selbst Interesse.

Als ich meinen Ex kennenlernte, hatte ich auch eine 'Freundin' die wahnsinnig über ihn abgelästert hat.

Ich habe nicht darauf gehört. Wir waren fast 20 Jahre lang zusammen, 7 Jahre davon verheiratet. Ein gemeinsamer und sehr gelungener Sohn.

Ich habe mit ihr schon lange keinen Kontakt mehr.

Auch wenn es mittlerweile mein Ex ist, es war eine schöne und gute und wichtige Zeit in meinem Leben.

Nix madig machen lassen!