Bin ich wirklich so altmodisch oder nicht😂😅?
hallo. Also heutzutage wird ja viel Musik gestreamt über alles mögliche und Zeitungen und Radios und auch CD-Player hat man kaum noch in unserer Klasse wurde ne Umfrage gemacht und ich habe mich ehrlich gesagt erschrocken das ich die einzige bin die noch CDs und einen CD-Player hat und DVDs(meine Oma hat DVD Player und gefühlt jede DVD. Habe selber auch eine DVD die ich immer mit ihr gucke) guckt.
bin ich altmodisch😅 hab zwar ne Alexa aber übers Radio sind viel. Sachen besser und das Radio reagiert nicht auf alle Namen die mit A anfangen(nervig)
bin 13.
6 Antworten
Hihi die gleichen Gedanken hatte ich auch vor Drölf Jahren. OMG ich glaub wir sind "etzala, häd i gsacht habt!"... -> Seelenverwandt 😳😳😳 omq omq omq 😭😭😭
Joa, fehlen nur noch Schallplatten, dann biste Hipster.
Ich finde CD´s einfach unpraktisch, daher ist streamen oder MP3 Format einfach leichter handzuhaben.
Ja streamen mach ich selten aber ist auch unterwegs gut
Finde das nicht altmodisch, sondern cool. Back to basic
Ich mag CDs, habe auch ziemlich viele. Oft sind auf einer CD auch unbekanntere Stücke drauf, die man sonst nie kennenlernen würde. Von daher bieten CDs eine gewisse musikalische Horizonterweiterung.
Und die Frage, ob du altmodisch bist: im Vergleich zu deinen Klassenkameraden in diesem Punkt vielleicht, aber nicht alles Alte ist schlecht und noch lang nicht alles Neue gut.
Nein, du bist nicht altmodisch. Außerdem ist die Qualität beim streamen deutlich schlechter. Passt schon, dass du CDs hörst 😊
Lg
Neues ist vieles nicht gut aber auch vieles nicht schlecht