Cd player dreht keine cd‘s mehr?

2 Antworten

Der kleine rote Traktor wird ein neues zu Hause brauchen. Wobei man für ein Drehen die Klappe auch schließen sollte.

Wenn das Gerät noch nicht zu alt ist (bei dem Zustand gehe ich aber davon aus der hat schon einige Jahre auf dem Buckel) kannst du noch die Garantie bemühen, ansonsten wird es Zeit für einen neuen CD Player. Reparieren lohnt da nur wenn es eine teure Anlage ist und das ist ein OK Player in der Regel nicht oder wenn man Dinge wie ein Repair Cafe in der Nähe hat.

Kauf neu Reapratur lohnt sich nicht. Kannst natürlich auch mal selber aufschrauben mehr als Kaputt geht ja nicht. Aber dann besser vom Strom abziehen