Cds werden plötzlich nicht mehr erkannt

2 Antworten

Es könnte sein, dass die Linse im CD-Player einfach nur verdreckt ist. Gerät aufschrauben und mitt Pressluft den Schmutz wegpusten.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=druckluft

Ich habe übrigends schlechte Erfahrungen mit den Reinigungs-CDs gemacht, deswegen reinige ich selber jetzt nur noch mit Druckluft.

0

oder der Laser hat die Justage verlassen und findet keine Spur 0 mehr bzw.er ist ganz defekt, damit kann er die CD nicht erkennen..ist dann ein Reparaturfall, falls das Gerät noch in Garantie ist...ansonsten..Neuen kaufen

CD-Player spielt selbstgebrannte CD nicht ab

Ich habe mir heute Lieder auf eine CD gebrannt. Doch iwie will mein CD-Player sie nicht abspielen, entweder das Laufwerk geht wieder auf oder auf dem Display steht No Disk. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die CD zum Laufen kriege?

...zur Frage

Usb stick wird von cd-player nicht erkannt

Hallo, der cd player meiner freundin (müsste dieser sein: http://www.lehrmittel-shop.de/images/products/large/ep_741423.jpg) erkennt meinen usb-stick nicht. Das heißt wenn ich meinen usb-stick hinein stecke, kommt abwechselnd die meldung "no usb", "no file" und dann irgendwas ganz komisches. Jedenfalls sind einige lieder auf dem usb-stick und keins ist abspielbar (extra alle in unterschiedl. formaten (flac, aiff, wav, mp3). Der stick ist auf flat32 eingestellt. Bitte hilfe, es ist wichtig dass die lieder da laufen!!! Danke!

...zur Frage

Gebrannte CD vom Auto-CD-Player nicht lesbar?

Hallo, da ich jetzt mit dem Auto meiner Mutter fahren darf, wollte ich natürlich auch meine eigene Musik hören, aber es ist ein etwas älterer Fiat und das Autoradio besitzt keinen USB Anschluss und auch kein Bluetooth. Lediglich eine CD und Radio ist möglich. Also habe ich mir eine leere CD genommen und zum Test ein paar Lieder mit meinem PC (Win7) gebrannt. Als ich die CD ins Autoradio eingeschoben habe, stand nach kurzer Zeit, dass sie nicht gelesen werden kann. Aber auch ein normaler CD-Player kann die CD nicht lesen... Wieso?? Muss ich irgendwas beim Brennen beachten oder ein bestimmtes Programm benutzen?

Danke schon mal :)

Grüße

...zur Frage

Meine Xbox 360 erkennt gta 5 (disk 1) nicht. Was tun?

Hallo.
Ich hab mir heute gta 5 geholt und wollte es gerade installieren. Hab dann disk 1 eingelegt aber der hat gefühlte 30 sek. Versucht die disk zu lesen und danach stand da:"Nicht erkannte Disk"
Ich hab daraufhin die CD sauber gemacht und es nochmal probiert. Das hab ich gefühlte 4 mal gemacht aber es funktioniert nicht. Dann hab ich meine konsole neu gestartet aber es klappte immer noch nicht. Ich hab daraufhin mal disk 2 eingelegt der hat das auch super erkannt doch dann stand da das ich disk 1 einlegen soll.
Doch disk 1 klappt nicht.
Was soll ich tun?
(Ich hab noch kein USB stick wollte ich mir noch holen aber könnte es auch daran liegen das die cd nicht erkannt wird?)
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?