Bin ich vom Jinn besessen?

3 Antworten

Ich bin kein Experte für Traumdeutung oder spirituelle Angelegenheiten, aber ich kann versuchen, dir einige Informationen zu geben.

Träume können oft auf persönliche Ängste, Sorgen oder sogar aktuelle Lebensumstände hinweisen. In deinem Fall scheint der Traum von einem jinn und einer Besessenheit zu handeln. Es ist wichtig zu beachten, dass Träume individuell und subjektiv sind. Die Bedeutung eines Traums kann von Person zu Person unterschiedlich sein.

Es könnte hilfreich sein, sich mit einer Vertrauensperson, einem religiösen Experten oder einem Traumdeuter auszutauschen, der sich mit der Symbolik und Interpretation von Träumen auskennt. Sie könnten in der Lage sein, dir eine spezifischere Perspektive auf deine Träume und die Bedeutung, die sie für dich haben könnten, zu bieten.

In Bezug auf das Thema des "bösen Auges" kann es in einigen Kulturen den Glauben geben, dass bestimmte Menschen die Fähigkeit haben, anderen absichtlich Schaden zuzufügen, indem sie sie mit bösen Blicken betrachten. Ob dies wahr ist oder nicht, ist eine persönliche Überzeugung und hängt von deiner Kultur und deinen Glaubensvorstellungen ab. Es könnte hilfreich sein, dich mit den Praktiken und Überzeugungen deiner Religion oder Kultur zu befassen, um ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln.

Es ist immer ratsam, bei gesundheitlichen oder spirituellen Fragen einen Fachmann oder eine Fachfrau zu konsultieren.

Luisa336299
Fragesteller

Wo bekomme ich da denn am besten Hilfe?

nein das war eine schlafapralyse. selbst viele gelehrte im islam sagen, dass es in Mehrheit aller fälle immer nur ein traum ist und sich viele was einbilden.

Also wenn du vor deinen Träumen keine Lampe gerieben hast, war es kein Djinn. Vielleicht ist es eine Djinnie, die will dass du eine Lampe reibst ?