Bin ich versaut oder nur anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich bin 36 und wir lachen immer noch über dreckiges Zeug. Das ändert sich nie. Schau einfach das du dich bei deinem Vorstellungsgespräch zurück hälst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst ja Witze darüber, das passt schon! Solange die anderen dich lustig finden bist du auch nicht zu versaut. Sei froh das du humorvoll bist und achte darauf wem gegenüber du welchen Witz reißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit den Sachen die jeder macht halt gut umgehen,was soll daran versaut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie du bist, das ist vollkommen in Ordnung, solange die Witze nicht auf Kosten anderer gehen.

So hast du deinen Spaß, und auch die Anderen haben was zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach nur erkannt, wenn du die Leute auf ihre unterdrueckten Gefuehle ansprichst, viele Lacher bekommst, deswegen zielen viele Komiker meist darauf ab, neben der Kirche und Politik.

Du bedienst einfach ein unterbewusstes Defizit, das ist einfach, wenn du das Spiel erkennst.

Du bist weder versaut noch anders, du bist einfach nur Du, keine Interpretation noetig.

Sei so wie du bist, das ist alles, es gibt nichts zu verbessern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?