Bin ich verrückt wegen Homunculus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschliche Männer können keine Hühnereier befruchten. Die Samen würden sich auch nicht mit der Eizelle verbinden, weil die DNA nicht zusammenpasst. Zudem muss die Befruchtung innerhalb des Huhns stattfinden.

Es gibt keine Homunkuli und darum ist mir nicht klar, was interessant daran ist.

aber ich bin davon überzeugt, dass, wenn ich männlich wäre, ich es schon längst probiert hätte

Wozu? Du hättest Sex mit einem Huhn, dem das ganz sicher nicht gefällt, so dass dies Tierquälerei ist, und hast die biologisch unhaltbare These, dass hier eine Befruchtung stattfinden könnte?

User4545666
Fragesteller

Okay, ich dachte, man könnte das Ei noch im Nachhinein befruchten. Mir wäre nicht mal im Traum eingefallen, dies einem Tier anzutun. Tut mir leid für meine Unwissenheit, ich hatte einige Videos gesehen, in denen tatsächlich ein Geschöpf entstanden ist. Dass das alles nur fake war, konnte ich nicht begreifen, aber danke für deine Aufklärung.