Bin ich verflucht?
Gibt es wirklich FlĂŒche oder Hexen? An einem spĂ€ten Spaziergang lief ich an einem Garten vorbei und kurz darauf spĂ€ter hörte ich ein Lachen wie einer bösen Hexe. Seit dem Tag fĂŒhle ich mich verflucht. Die Menschen verĂ€nderten sich um mich, ich fĂŒhle mich nicht mehr wirklich echt als ob ich nicht existiere. Jeder ist abwertend zu mir oder ignoriert mich. Ich hoffe das ist Einbildung aber scheint eher nicht so. Bin ich eine normale Person die eine Frage an euch stellt oder ein VerrĂŒckter abwertender?
Danke und Liebe GrĂŒĂe.
5 Antworten
Nein. Aber wenn du dir vorstellst, du seist verflucht, kann das natĂŒrlich Auswirkungen auf Dich und Dein Leben haben...
Nein, gibts nicht.
Das ist keine Hexe und keine Hexerei. Das ist eher eine Neigung zu einer Paranoiden Schizophrenie. Du solltest die Sache nicht ernst nehmen, vielleicht legt sich das wieder ;-)
Wenn du damit nicht mehr klarkommst, solltest du einen Psychiater aufsuchen. Es gibt Medikamente bei solchen Vorstellungen und Wahrnehmungen.
Ich will ja nicht unverschÀmt oder frech sein, da gibt es ein Sprichwort
Einbildung ist auch eine Bildung
đđđ€đ”
Kein Problem, hab ich gern gemacht, wenn ich helfen kann, versuche ich es wenigstens.đđđđ”
Das ist Einbildung. Alle diese GefĂŒhle kommen von dir selbst weil du dir einredest du wĂ€rst verflucht. Wenn du das öfter hast, solltest du dich mal psychologisch untersuchen lassen mit Verdacht auf Paranoia.
Ich hatte mal starke Zwangsstörungen und die tatsÀchlich nach 300 versuchen komplett weg bekommen. Wenn ich mich anstrenge schaffe ich das auch oder?
Möglich, ich wĂŒrde dir aber psychologische und psychotherapeutische Hilfe empfehlen.
Sie als Moderator ist das Alltag verrĂŒckte Menschen auf dieser Webseite zu begegnen. Ich bin wahrscheinlich einer von den starken Psychopathen deiner Meinung nach.
Ich bin kein Moderator, sondern "nur" ein "Experte" ;) Und ich bin ein Du, kein Sie.
Und ja, das ist Alltag. Sehr viele Menschen stellen hier Fragen die vermuten lassen, dass sie unter psychischen Problemen leiden. Bei einigen offensichtlicher, bei anderen weniger offensichtlich.
Und nein, nach Psychopathie wirkt was du ĂŒber dich schreibst, nicht. Paranoia gehört zu den Angststörungen, das ist ein völlig anderes Themengebiet als Psychopathie. Und es gibt weitaus schlimmere FĂ€lle als dich hier, also auch da musst du dir keine Sorgen machen.
Den Satz sagte mein Vater öfters zu mir (Aber nicht wegen diesem Anliegen) Trotzdem herzlichen dank dass du dir meinen Text angeschaut hast und sogar kommentiert hast <3