Bin ich unterdurchschnittlich in der Disziplin des 100 Meter Sprints?

1 Antwort

Also ich hoffe mal wirklich für dich dass es mehr als 100m waren.

Solltest echt mal auf eine tatsächliche Lauf Bahn gehen und es ausprobieren weil 25sek auf 100 sind nicht nur schlecht das ist unter menschlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Fisch229
Fragesteller

Ich begrüße deine Ehrlichkeit ebensosehr wie ich die im Fazit dieser Leistung gewählte Wortwahl bedauer. Bei Worten wie "untermenschlich" würde ich Vorsicht walten lassen. Werde mir dennoch eine Strecke suchen, danke.

iiarurel818  19.11.2023, 08:11
@Fisch229

Ich meine was ich sage.
25s auf 100m ist joggen, nicht sprinten.