Bin ich "unliebbar"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut mein Lieber, dass was du durchmachst, machen fast alle in deinem Alter durch. 17 ist ein scheiß Alter, da die Mädels, die in deiner Altersreichweite sind, meist ältere Kerle bevorzugen.
Zudem haben sich die Anforderungen, die ein Mann erfüllen muss, damit eine Frau ihn überhaupt anschaut, drastisch erhöht über die letzten 20 Jahre.

Viele Frauen stehen nur auf den Giga-Chad Archetyp. Entsprichst du nicht dieser Persönlichkeit und äußerlichen Erscheinung, ist es sehr schwer.

Die Singlerate bei Männern ist die höchste der Geschichte seit Aufzeichnung, normale Männer sind für die meisten Mädels komplett unsichtbar.

luibrand  03.02.2023, 02:56

Oft liegt es an den eigenen Ansprüchen, weniger am tatsächlichen Aussehen, weshalb jemand eine halbe Ewigkeit Single bleibt. 17 ist ein bescheidenes Alter, zwischen Pubertät und Adoleszenz. Die wenigsten Freundschaften überleben diesen Zeitraum eine überschaubare Weile.

Erstmal: niemand ist „unliebbar“. Ich bin mir sicher das nicht alles an dir so schlimm ist. Zu deinem crush: ich denke es führt kein Weg daran vorbei ihn/sie/* anzuschreiben. Aber was hast du zu verlieren. Ihr schreibt doch schon ab und zu. Hassen tut er/sie/* dich also schonmal nicht. Und das schlimmste was passieren kann ist das du einen Korb bekommst. Und selbst wenn: irgentwann findest du die/den/* richtige/n/*

du kannst mich gerne anschreiben

(uff ist das gehender schwer)

"Ich hasse fast alles an mir." - Das ist das Problem. Ich glaube einfach nicht, dass Du tatsächlich so "häßlich" bist. Schönheitsideale sind für den Müll.

"Ich kann da ja unmöglich ohne Freundin dann dastehen." - Doch, kannst Du. Ich hatte im Abi auch keine.

"Ich traue mich aber einfach nicht ihr zu schreiben. Was soll ich machen um aus diesem Dilemma rauszukommen?" - Dich endlich trauen.

Du gibst einem guten Freund dem du vertraust dein Handy und einen Zettel mit der Nachricht, die du ihr schreiben würdest wenn du es könntest. Dann macht dein Freund das und drückt auch auf den "Absenden" Knopf (Der schwierigste Teil davon). Fertig.