Bin ich undankbar und geizig?
Guten Abend.
Ich habe eine dezente Meinungsverschiedenheiten mit meinen Eltern, ich habe Denne vor ungefähr 4 Monaten 100€ geliehn und das habe ich sogar gerne gemacht da es den Finanziell sehr schlecht ging. Jetzt nach dem 4 Monaten habe ich meine Mutter gefragt ob sie mir die Restlichen 30€ überweisen/geben kann da ich sonst meine Internet Rechnung nicht bezahlen könnte. Sie hat erst zuegstimmt und dann später auf WhatsApp mir einen Vorwurf gemacht und vorhalten "Ja dein Bruder würde uns das Geld ja schenken, aber du willst es ja wieder haben. Wir fragen dich nicht nochmal um Hilfe." Und als ich es klären wollte habe die beiden angerufen, beide sind für einen Gespräch abgeneigt und hören mir nicht zu.
Ist es jetzt geizig dass ich das Geld nach 4 moanten wieder haben will? Bin ich ein schlechter Sohn weil mein Bruder (der deutlich mehr als ich verdient) denen das geschenkt hätte?
Ich selbst bekomme nur einmal Sozialhilfe, Kindergeld und mein Lohn was knapp an den 120€ kratzt. Und da mir alles nicht auf einmal ausgezahlt wird kann ich meine Rechnung nicht bezahlen.
1 Antwort
Nein ist nicht geizig. Ist eher egoistisch von deiner Mutter oder deinen Eltern, dich so schlecht darzustellen.
Hoffentlich kriegst du das Geld und wenn nicht schreib mir, ich schicke es dir.
Marco ich wünschte ich könnte dich persönlich treffen ich würde dir mein monatliches Gehalt geben ohne nachzudenken!so ein korrekter Mensch sowas anzubieten! junge sei stolz auf dich bleib gesund und Glücklich mein Bester.
Danke für das Angebot. Aber am Ende geben sie es mir.