Bin ich undankbar und geizig?

1 Antwort

Nein ist nicht geizig. Ist eher egoistisch von deiner Mutter oder deinen Eltern, dich so schlecht darzustellen.

Hoffentlich kriegst du das Geld und wenn nicht schreib mir, ich schicke es dir.

RachenRochen
Fragesteller

Danke für das Angebot. Aber am Ende geben sie es mir.

Turke2727  21.01.2023, 04:53

Marco ich wünschte ich könnte dich persönlich treffen ich würde dir mein monatliches Gehalt geben ohne nachzudenken!so ein korrekter Mensch sowas anzubieten! junge sei stolz auf dich bleib gesund und Glücklich mein Bester.