Bin ich unattraktiv- bin 17 Jahre alt?

7 Antworten

Eigentlich hast du eine gute Anlage vom Gesicht her.
Die Ausstrahlung und die Frisur bremsen das etwas.

julespogg  11.06.2022, 20:16

Die Ausstrahlung kann man an den paar Bildern natürlich nicht fest machen, aber du könntest wahrscheinlich attraktiv aussehen, wenn du dich auch so fühlen würdest - deine Frage beweist ja das Gegenteil

Sehr schön - jetzt musst du nur noch in die Sonne, damit auch die Schale schön braun wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Trainier weiter, lass dir die Augenbrauen etwas trimmen und eine neue Frisur machen. Bist nicht hässlich

Es gibt keine hässlichen Menschen, hässlich kommt von Hass von Selbsthass.

Du hast ein sehr attraktives und markantes Gesicht und , schöne Augen und sie ist sympathisch.

Dir fehlt ein Lächeln, das würde sehr viel ausmachen.

Ich möchte Menschen nicht in einer Skala bewerten

Du solltest auf jeden Fall ein bisschen selbstbewusster werden, dich gut pflegen, dein Gesicht eventuell beim Hautarzt mal zeigen und eine Hautpflege auftragen, und die Pickel kaschieren.

Es kommt immer auf die gesamte Ausstrahlung eines Menschen an.

Alles Gute für dich