Bin ich für Jungs unattraktiv wenn ich schlechte Zähne habe?

14 Antworten

Hallo Ekatarina

die schlechte Nachricht ist ... ja Jungs achten auf die Zähne ... besonders wenn die Symetrie deines lächelns gestört ist fällt das auf bzw du lachst auch weniger

die gute Nachricht ist ... das du trotzdem gute Chancen hast für andere attraktiev zu sein.

Aber mal ehrlich, Mundhygiene bzw gute Zähne hat nichts mit den Genen zu tun sondern mit dem eigenen Fleiss (angeborenen erkrankungen ausgenommen) wenn du ein erhöhtes Kariesrisiko hast dann musst du mehr als der durchschnitt für deine Zähne machen:

  1. Zahnseide benutzten, jeden Tag

  2. drei mal täglich drei Minuten Zähne putzen

  3. zweimal jählich zum Zahnarzt

  4. zweimal jährlich eine professionelle Zahnreinigung

  5. auf die ernährung achten besonders auf versteckte Zucker zBsp im Ketchup

Also rede mit dem Zahnarzt deines Vertrauens

Viel Erfolg


bis zu deinem - aber mal ehrlich .... finde ich deine antwort korrekt. der rest hat aber für meine begriffe etwas zu viel oberlehrer.

sie ist anscheinend in behandlung und du willst ihr noch vorschreiben, was sie zu tun hat (obwohl der hinweis auf angeborene erkrankung besteht) ? das finde ich dreist.

2
@casala

Hallo Casala,

Danke für deinen Beitrag, aber ich glaube nicht das eine angeborene Krankheit besteht.

Und man kann hier nur Empfehlungen abgeben ... für eine richtige Beratung muss sie zum Zahnarzt gehen .. das ist in diesem Forum nicht möglich.


0
@wurzelkanalbln

Ich finde den letzten Teil der Antwort auch nicht gerechtfertigt. Es gibt eine Menge Leute, die trotz guter Mundhygiene keine schönen und gesunden Zähne haben.

0
@Kristall08

Hallo Kristall

was schön ist wird in jeder Kultur anders wahr genommen.

Aber die pauschale Behauptung das gute Mundhygiene und Zahngesundheit nichts miteinander zu tun haben ist falsch.

1

Auf den ersten blick würden die meisten Jungs auf Haare und Augen achten dann würde das Gesicht kommen und dann die Figur also ein großes Problem sollte das nicht sein zumindest die erste zeit, nach einiger zeit würden sie dann auch mal auf die Zähne gucken. Vielleicht reagieren sie etwas erschrocken aber ein großes Problem ist es meiner Meinung nach nicht, aber es kommt immer besser an wenn man ein schönes lächeln mit strahlenden zähnen hat (meine Meinung)

Leider ja - Schlechte Zähne sind ein sehr hervorstechender und zu gleich großer Makel. Eine Freundin von mir hat schiefe Zähne ist aber ansonsten Bildhübsch, leider machen sich dennoch viele Jungs allein aufgrund ihrer Zähne über sie lustig. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass du gar keine Chancen bei Jungs hast, allerdings schätze ich dass der Pool hat potentiellen Interessenten dadurch stark eingeschränkt ist.

NIEMAND HAT PERFEKTE ZÄHNE! Man oh man, kein wudner das so viele single sind. Wenn man nur auf das äußere achtet. - TRAURIG.

0
@knowing92

Das mag ja sein, dennoch gibt es... ich nenne es mal bessere und schlechtere Zähne und schlechte Fallen eben doch ziemlich auf.

0

Ja ist man, wäre ein junger mann attraktiv für dich wenn er einen guten körper und ein gutaussehendes gesicht hätte, aber ungepflegte gelbe zähne?

Ja, ganz ehrlich, ja. Ich achte auch auf die Zähne meines Gegenübers und ich würde nie jemanden küssen der offensichtlich keine Zahnhygiene betreibt. Aber es gibt genug andere Jugendliche, die das nicht so eng sehen, ich schon.

Ich habe weiße Zähne die auch gerade sind. Das einzige was mir fehlt ist das "glänzen" was halt jetzt aufgebaut wird....

0
@Ekatarina123

Meine Güte, wenn du gesunde, gepflegte Zähne hast, ist doch alles in Ordnung. du hast selber geschrieben, dass du schlechte Zähne hast, dann versteht man das auch so.

1

Was möchtest Du wissen?