niemals ist diese Geschichte wahr.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel Geld du hast, wie viele Tage Zeit und wie alt du bist. Nach Paris kann man nicht an einem Tag hin und dann wieder zurück. Wenn du zwischen 12-15 bist dann geh einfach in ein Kino oder in einen Freizeitpark.

...zur Antwort

Würdet ihr Frauen mit einem 20 Jährigen ''Beta'' eine Beziehung eingehen?

Eine Frage an euch Frauen:

Angenommen du bist 19 Jahre alt, bist Bildhübsch, hast dein ganzes Leben vor dir und jeder Mann steht auf dich und du könntest jeden Mann kriegen, den du willst und allgemein alles haben im Leben was du willst. Du könntest studieren und danach dein freies Leben als eine unabhängige Single Frau genießen und dich erst mit 30 an einem Mann binden.

Jetzt kommt ein 20 Jähriger Mann, der nichts hat. Er macht momentan eine Ausbildung, macht seinen Führerschein, wohnt bei seiner Mutter, hat ein Gehalt von 800 Euro Netto, sieht noch nicht Männlich und Stark aus, Träumt von der großen Liebe, will unbedingt dringend so viel geilen Sex wie möglich haben aber kriegt keine Frau ab, hat noch schwaches Selbstbewusstsein, ist noch Jung, Naiv, leicht dumm und überschätzt sich schnell.

Er sieht dich, verliebt sich gleich beim ersten Blick furchtbar stark in dich und träumt nur noch von dir. Er gesteht dir mit einer schüchternen stotternden Stimme seine Liebe und sagt, dass er alles für dich tun würde und er dich um jeden Preis für sich erobern will. Du bist sein größter Traum. Er wird für dich alles tun, dir einen goldenen Teppisch legen, für dich kämpfen, immer für dich da sein.

Er gesteht, dass er momentan noch nichts im Leben hat, kaum was zu bieten hat und das keine Frau an ihm interessiert ist.

'' Ich habe nichts zu bieten außer meine unendliche Liebe zu dir aber ich schwöre dir, dass ich alles tun werde für dich und dir das Leben bieten werde was du dir nur wünschen kannst. Ich werde im Leben mir alles aufbauen, einen schönen Job finden, an mir arbeiten, mein Selbstbewusstsein verbessern, Kampfsport machen und mich fit halten, mit dir unser Traumhaus erbauen, mit dir eine Familie gründen und mit dir Glücklich bis an unser Lebensende zusammen bleiben egal was passiert ''

Würdest du aus du als eine Frau, die 19 ist, perfekt aussieht, dem jeder Mann hinterher rennt, die alles im Leben kriegen kann was sie will, so einem Mann eine Beziehung eingehen ?

...zur Frage
Nein ( bin Weiblich )

Wenn man selbst ein loser ist sollte man eine Frau suchen die so ist wie man selbst. Eine bildhübsche Frau wird sich nicht für sowas verschwenden. Wieso sollte sie ? Genau so wenig würde sich ein gut verdienender Mann für eine hässliche Frau entscheiden. Warum wollen die hässlichen Männer die nichts im Leben erreicht haben die hübschen Frauen und meckern rum wenn sie die nicht bekommen ? Immer das selbe. Such dir eine die zu dir passt. Du lebst in einer Fantasiewelt.

...zur Antwort

Also wenn die Schuhe nicht stinken ist es glaub ich egal.

...zur Antwort

Ja studieren solltest du in Erwägung ziehen

...zur Antwort

Ein iq Test beim Psychologen läuft anders ab als im Internet. Im Internet zeigen sie die vier würfel und stellen dumme Fragen dazu Beim Psychologen sind die Tests viel tiefgründiger und die Aufgaben sind nicht so einfach gestrickt+ es dauert vieeeel länger als die 10 Minuten Tests online. Also falls du ein richtiges Ergebnis haben willst : ab zum Psychologen !
einen iq von 178 haben die wenigsten und die die ihn haben sind meistens auch schulisch sehr begabt und überspringen Klassen anstelle hier auf gute Frage net sowas zu fragen. Also sehr unwahrscheinlich das das Ergebnis stimmt

...zur Antwort
Ich bin so

Ja manche Leute wollen eben ihre Ruhe haben nach der Schule. Nur weil sie dich nicht treffen wollen heißt das nicht das du „eine letzte Wahl“ bist das heißt einfach nur das sie keine Lust haben. Ich versteh das Problem mit Leuten nicht die rumheulen wenn man kein Bock hat sich nach der Schule zu treffen

...zur Antwort

geht ihn nichts an. Solange du deine Attest/Karnkschreibung vom Arzt hast braucht er nicht fragen.

...zur Antwort

Nö. Ist normal. Ich meine wozu bezahlst du die Miete wenn du nicht in deiner Wohnung so rumlaufen darfst ? Und aus dem Fenster gucken ist ja immernoch in deiner Wohnung. Problematisch wäre es wenn du nackt auf dem Balkon stehen würdest wenn du direkt neben einer Grundschule wohnst 💀

...zur Antwort
Fände ich sehr beschämend

Wenn er betteln muss, dann ist er wahrscheinlich scheisse im Bett.

...zur Antwort

er ist eifersüchtig weil du dein Leben noch vor dir hast und er seins wahrscheinlich weggeschmießen hat, deswegen fing er auch an über Geld zu reden… lass dich nicht runter ziehen von sowas. Hab mir auch mal was von einer älteren Dame anhören müssen : ich solle deutsch lernen, obwohl ich einfach nur an ihr vorbei gelaufen bin und nicht mal mit ihr geredet. 💀 (war damals 16)

...zur Antwort

Ist nicht schlimm. Ich geh selten zu Geburtstagen, meistens weil ich die Personen nicht kenne ( außer die Freundin die mich eingeladen hat) oder weil ich weiß das es langweilig wird. Also ich finde es ok nicht hinzugehen wenn du kein Bock hast. Ich bin selbst introvertiert und weiß wie schwer es ist

...zur Antwort

Ich würde es ihn einfach so sagen : ey du stinkst unnormal. Geh duschen

...zur Antwort