Bin ich übergewichtig?

Bin ich für mein Alter nicht klein?

Sagen viele Leute

Sorry,

habe mich nochmal gewogen wiege 45,3Kg

hoffe das es besser ist als mein irrtum

LG

LUKEars  12.05.2023, 06:12

rauchst du? passiv? also raucht jemand in deiner Nähe?

Arian6157
Fragesteller

Ne

3 Antworten

wie alt bist du? hab nicht ganz verstanden nachdem dus 2x geschrieben hast was 1x zu viel war

ne spaß aber nein übergewichtig bist du nicht das ist noch im normalen bereich

nachladen1  11.05.2023, 22:24

aber weil du so jung bist mach dir keine gedanken du wirst in noch dünner wenn du pubertät einsetzt vertrau mir🙏

Übergewichtig ist das noch nicht. Es ist im oberen Bereich des Normalgewichts. Du hast wahrscheinlich eine »kräftige« Statur.

Arian6157
Fragesteller

ah ok

danke

Das mit 13 Jahre hatten wir schon.

Gabz leicht Übergewicht. Was aber nicht schlimm ist.