Bin ich trotzdem noch Jungfrau wenn ich bereut habe vor der Ehe Sex zu haben?

13 Antworten

WAS DU BIST, liebe Nutzer, das kann ich dir nicht schreiben, weil meine Antwort sonst gelöscht wird:(

Ich kann Dir aber versichern, was Du NICHT bist: Du bist NICHT Jungfrau.

Und ob Ihr wartet oder nicht, ist sowas von schnurzpiepegal, dass ich Dir gar nicht sagen kann, WIE egal.

Un ob Du bereust oder nicht, ist FAST genauso egal - Da es nichts zu bereuen gibt: Einvernehmlicer Sex unter jungen Erwachsenen schadet niemandem, es SEI denn es seien dabei Geschlechtskrankheit übertragen oder unerwünschter Nachwuchs entstanden!

Allein: WENN ICH Dein Verlobter WÄRE (was ich Allah sei Dank nicht bin), dann würde ich mir sowas von ver.....t vorkommen, wenn Du bei MIR bis zur Ehe wartest und bei den Anderen zuvor nicht!:(

...Da kann man nur davon ausgehen, dass Dein Verlobter a) schlichten Gemütes b) nicht nachtragend ist.

Klingt mir nicht nach einer ernst gemeinten Frage, aber um es kurz zu machen: Nein, du wirst keine Jungfrau mehr sein. Da hilft auch das Bereuen und Bußetun nichts. xD Was hilft, ist ehrlich und aufrichtig zu sein. Wenn dein Verlobter wirklich so reserviert ist und dich liebt, wird er deine lange Abstinenz vielleicht auch zu würdigen wissen. ;)

Natürlich nicht! Da kannst du bereuen wie du willst... das ist vorbei!

Sünden können dir vergeben werden. Das bedeutet aber nicht, dass die Folgen ungeschehen gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein einmal Sex heißt keine Jungfrau mehr egal ob dus Bereust oder sonst was machst