Bin ich talentiert?

Also ich meine wenn ich einen panzer sehe weiss ich das es ein panzer ist

5 Antworten

Der Pöbel wird dies nicht als Talent anerkennen. Doch dies hat viele Gründe. Die Meinung in militärischen Sachen ist ein Zivilist völlig unrelevant. Sie sind bequem und oftmals von ihrer Unfehlbarkeit erfüllt.

Dennoch ist es ein Talent wenn du dafür kaum gelernt hast.

Waffen zerlegen und zusammenbauen wäre z.b. ebenfalls ein Talent wenn man es nur einmal erklärt, du es aber trotzdem kannst.

Also ja, vermutlich ist es ein Talent.

Ja, oder es liegt einfach an der Übung. Vermutlich wird eine solche Fähigkeit aus einer Kombination aus beidem geschehen.

Bin ich talentiert?

Ich würde eher Fachwissen sagen,....

wenn sich dein Wissen nicht nur auf aktuelle Modelle der BW sondern international oder sogar noch international WW2-WW1 bis zu den historischen Wurzeln solcher Kampfmaschinen erstreckt hast du ein umfassenden Fachwissen.

BBasti89M  22.05.2024, 13:26

man muss auch erst die Fähigkeit haben, die verschiedenen Merkmale der Panzer auch auf den Bildern zu sehen. Auswendiglernen wird da nicht so viel nützen.

Vielleicht, aber vielleicht auch leicht autistisch (nicht so wild)

Vor welchem Panzer steht mein Kumpel?

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Militär)

BBasti89M  22.05.2024, 14:29

T-62

BBasti89M  22.05.2024, 16:55
@DobriNarod

auf diese Modell muss man erst mal kommen. Kam in der Ukraine auch nicht vor.

Könnte man das noch liefern?

BBasti89M  22.05.2024, 17:03
@BBasti89M

naja es gibt bloß 2 und keine passende Munition.

wäre sonst wohl sinnvoll gewesen

Khak0
Fragesteller

Ja ist ein panzer

Also ich meine wenn ich einen panzer sehe weiss ich das es ein panzer ist

Das geht mir ähnlich. Nur, wenn ich ein Fahrrad sehe, weiß ich das es ein Fahrrad ist.

Khak0
Fragesteller

Krass das kann ich noch nicht das mit den fahrrädern