Bin ich Schwul Wenn ich Mit Meinem Besten Freund etwas rumspiele?

10 Antworten

Ausprobieren kann man immer,  dass ist normal. Ob du nun schwul bist lässt sich allerdings erst feststellen, wenn du selbst merkst was in dir vorgeht.

Jetzt mal ohne Witz, Leute. Hier geht es um ein Problem, das ihn quält und nicht um Groß-und Kleinschreibung.
Manchmal spielt einem auch einfach die Texterkennung übel mit. Meine Güte.

Neugier ist in der Pubertät ganz normal und wenn das für euch beide okay ist,dann ist es das eben. Hauptsache ihr habt Spaß, achtet auf Sicherheit und geht respektvoll miteinander um. :)

Du musst nicht zwangsläufig schwul sein, wenn du dich mal mit deinem Kumpel vergnügst. Und bei deinem Freund ist es ebenso. Viele Menschen sind bi-sexuell. Die meisten wissen das aber nicht oder wollen es nicht wissen und verdrängen den Gedanken. Viele haben auch keine Gelegenheit, es zu erfahren. Ihr habt es erfahren und habt Spaß daran gehabt. Das ist doch in Ordnung. Das bedeutet doch nun nicht gleichzeitig, dass ihr nicht auch Freude an und mit Mädchen haben könntet. Mach dir also keine Gedanken. Gerade in der Pubertät passiert es nicht selten, dass Jungs gemeinsam (oder auch gegenseitig) masturbieren und "Schwanzvergleiche" machen. Deshalb sind oder werden sie noch lange nicht schwul.

Hallo MrMeepHD,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn es hier in einer Frage darum geht, ob man schwul oder normal ist. Schwul zu sein ist genau so normal, wie hetero oder bi zu sein.

Leider schreibst du hier nicht, wie alt ihr beiden seid. Gerade in der Pubertät ist es nämlich bei sehr vielen Jungs so, dass sie mit Freunden/Kumpels ihre ersten sexuellen Erlebnisse durch "rumspielen" machen. Das hat einfach etwas mit Neugierde zu tun, und sagt nicht zwangsläufig etwas über die sexuelle Orientierung aus.

Schwul (homosexuell) zu sein bedeutet, dass man sich als Junge ausschließlich zu Jungen hingezogen fühlt, und somit auch nur Jungs lieben kann und mit ihnen Sex haben will.

Sollte dies bei dir bzw. euch nicht der Fall sein, sprich ihr findet auch Mädchen erregend bzw. anziehend, seid ihr schon mal nicht homosexuell, sondern entweder heterosexuell oder bisexuell.

Aber egal, was ihr seid, normal ist es auf jeden Fall!

LG Sascha

Servus MrMeepHD,

Solang du auch auf Frauen stehst, wärst du nichtmal schwul, wenn du mit ihm Sex hast - sondern höchstens bisexuell. :)

Laut einer Studie von Kinsey vermutet man, dass eigentlich der Großteil der Menschen bisexuell ist, das heißt beide Geschlechter mag. :o

Beide Geschelchter zu mögen heißt ja nicht, dass man Beides gleich mag - es kann auch sein, dass man zu 99% das andere Geschlecht, aber nur zu 1% das eigene Geschlecht mag :o

Ich finde das daher doof, sich hier in Schubladen einsortieren zu wollen - im Endeffekt ist es doch total egal, ob du jetzt bisexuell bist, weil ihr euch gegenseitig am Penis rumgespielt habt oder nicht - du solltest einfach auf dein Bauchgefühl hören, das sagt dir, was du tun sollst :o

Aufgrund seiner Reaktion schätze ich, dass er vielleicht in dich verliebt ist oder so (oder auf jeden Fall mehr von dir möchte) - denn ansonsten wäre er nicht traurig, wo du "freundschaftlich" gesagt hast :/

Hatte er denn schonmal eine Freundin?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Dareios564  02.11.2016, 11:10

Du weisst schon das Kinsey ein Perversling war?

CalicoSkies  02.11.2016, 19:19
@Dareios564

Nein, das ist nämlich nichts anderes wie eine Diffamierung, die vorgebracht wurde, um seine Forschung in ein schlechtes Licht zu rücken.

Die Verantwortliche dieses Gerüchts (Judith Reisman) hat ein Gerichtsverfahren dazu verloren..