bin ich schwul wenn ich auf einen jungen auf discord stehe?

4 Antworten

Du musst ja nicht gleich schwul sein, du könntest auch bi sein oder pan. Das musst du für dich selber herausfinden.

Es könnte aber auch sein, dass dir irgendwas an seinem Charakter gefällt

rxminhirose
Fragesteller

ja er ist grad mit mir im call ich hab mi9ch innerhalb von 10 minuten verliebt

Offensichtlich ja. Außer du kannst gleichzeitig auch auf Frauen stehen oder evt. Sogar auf dich selber.

Also no Front aber das hört sich nach ner ziemlich dummen Frage an. Die Definition von schwul sein ist, auf Männer zu stehen und da du ja auf einen Jungen stehst, entsprichst du der Definition von schwul sein also ja, du bist schwul, oder bi-sexuell, wenn du auch bei Frauen geil wirst

rxminhirose
Fragesteller

okay danke

Ja, außer du sagst "nohomo", dann ist im prinzip alles erlaubt

rxminhirose
Fragesteller

hast recht

RiamuKehrtHeim  03.06.2022, 00:22

arschfick mit dem homies auf nohomo