Roblox schwul?

3 Antworten

Was jemand spielt hat nichts mit der Sexualität zu tun. Viele Kinder/Jugendliche spielen Roblox. Vielleicht meinen sie "schwul" als beleidigung (was nicht richtig ist) weil sie sich zu krass fühlen um so ein Spiel zu spielen, was echt peinlich für sie ist.

Wasgeht711  11.01.2023, 11:58

Junge bin18 und spiele mit Kollegen Horrorgames auf Roblox

So erstmal wie kann man nur noch Schwul in diesem Kontext verwenden?

Mensch, in welchen Jahrhundert leben wir? Sowas solltest du nicht tolerieren! (Auch wenn du Homo bist). Ein Kontaktabbruch wäre in dieser Hinsicht angemessen!

MfG,

Jonas

Ka spiele es nicht aber finde Homosexual nicht's negatives also wenn dein Homophober freund irgendwelche Ansichten hat dann scheiss doch drauf