Bin ich schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich verstehe, dass du dir Gedanken machst, wenn es sich dieses Mal so anders anfühlt als sonst vor der Periode.

Wie geht es dir heute morgen, ist deine Periode doch inzwischen gekommen? Du hast die üblichen PMS-Anzeichen ja gut beschrieben.

Ansonsten wünsche dir viel Mut zu einem Test! Am besten testest du mit Morgenurin, da wäre dann das HCG am konzentriertesten.

Hast du jemanden, mit dem du deine aktuelle Sorge teilen kannst? Deinen Freund oder eine gute Freundin. Vielleicht jemanden, der dabei sein kann, wenn du testest?

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder beruhigt sein kannst.

Liebe Grüße!

Marit

sunshineMarit  24.05.2023, 10:56

Freut mich, wenn dir meine Antwort ein bisschen helfen konnte:-)! gibt es denn schon was Neues? hast du dich schon getraut zu testen? Die Ungewissheit ist sicher nicht leicht auszuhalten! ganz liebe Grüße

Marit

Das man überfällig ist ist ganz normal. Und brustspannen habe ich auch vor der Periode. Das ist sogar ein Zeichen das sie bald kommt.

wenn ihr gut verhütet habt dann wird eigtl nix passiert sein

Wir haben immer gut verhütet, dass es eigentlich sogut wie unmöglich ist, dass etwas durchgekommen ist.

Für eine Schwangerschaft sind Spermien erforderlich.

Ich kann nicht genau sagen, ob du jetzt schwanger bist. Mache so schnell wie möglich einen Schwangerschaftstest und verschaffe dir/euch absolute Gewissheit.

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Hi mache erst mal einen Schwangerschafttest es kann auch einen anderen Grund haben warum du überfällig bist wenn du schwanger sein solltest ist halt blöd so früh hast es aber ja nicht extra gemacht

Wünsche dir alles Gute und mache dich nicht verrückt mache erst einen schwangerschafttest von Apotheke.

Rede auch mal mit der Frauenärztin darüber

Hallo, gibts inzwischen schon Neuigkeiten?

Enpermer
Fragesteller

Alles gut gelaufen! Nicht schwanger