Periode verspätet aber Schmerzen?

1 Antwort

Könnte doch auch PMS sein? Dein Körper ist keine Maschine. Meine ist manchmal genau pünktlich, selten einen Tag zu früh, manchmal 2-3 Tage zu spät. Das ist alles im Rahmen.

Ich nehme an, dass Deine Periode die nächsten Tage einsetzen wird. Das pflegst Du dann einfach in einer App dafür und Du wirst dann ja sehen, wie der Zyklus berechnet wird. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich da auch immer an Deinen Frauenarzt wenden.