Wie kauf ich Schwangerschaftstest unauffällig?
Hey,
ich bin seit ca 6 Tagen überfällig… zum ersten mal. Weshalb ich mir sorgen mache. Es gibt gerade auch keine minimale Anzeichen, dass ich Kurz vor meiner Periode bin. Sonst hab ich immer Bauch, Rücken, Knie schmerzen. Hab immer noch normal mein Ausfluss irgwie. Nur das es etwas leicht gelb weisslich ist. Paar Tage vor der Periode hab ich eig sehr sehr wenig ausfluss, fast gar nicht.
ich hatte aber die letzten 2 Monate normal meine Tage. Also kann ich ja nicht schwanger sein?
Kann hier auch kein Schwangerschaftstest kaufen, weil jeder mich kennt, wäre peinlich wenn sowas rum erzählt wird… kp wie lang ich noch grübeln will.
Versuche die schlechten Gedanken nicht zu beachten. Trotzdem irgwie angst.
wie alt bist du und wie mobil?
Bin fast 24 und kann ausserhalb meiner Umgebung schlecht fahren. Bin kein Profi🥲
8 Antworten
Die Periode bzw. der Zyklus kann sich auch einfach mal so verzögern. Das erstmal voraus.
Wenn du testen willst: du könntest dir online einen Test bestellen. Gibt es kein Geschäft, wo man dich nicht kennt? So eine kleine Stadt? Mal mit dem Zug in die nächstgrößere?
Und wenn du schon Auto fährst, dann kannst du auch überall hinfahren. Ist sogar wichtig, das zu üben. Sonst hast du nichts von deinem Führerschein. Du musst nicht Profi sein, aber werden! ;-)
Und wie jemand schreibt: Einkäufe werden nicht beobachtet. Du kannst schauen, ob mal eine unbekannte Person an der Kasse ist. Oder eine, der es einfach egal ist.
Wie kämst du mit einer Schwangerschaft klar? Wobei es ja auch sein kann, dass nichts ist (normale Verzögerung, wie ich geschrieben habe).
Alles Gute für dich!
Geh einfach in eine Apotheke oder Drogerie und kauf einen. Niemand verurteilt dich dafür, die werden dir einfach den Test verkaufen und weder etwas dazu sagen noch sich sehr viel dazu denken.
Bei dm gibts doch inzwischen sogar teilweise selbstbezahlkassen, dann musst du nicht einmal mit irgendwem kommunizieren.
Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt fahren ist am sichersten da Tests auch nicht immer die richtigen Ergebnisse anzeigen. Ansonsten würde ich einfach noch ein bisschen warten die Periode kann sich auch mal verspäten.
Blutest macht der so wusste ich bei 3+0 Bescheid Test war sehr leicht wie Schatten positiv hcg war schon bei 130
3+0 geht eher nicht, da ist die Einnistung im Normalfall noch nicht abgeschlossen
Ja anscheinend schon Perioden Anfang 9.9 es 23.9 Test 6 Tage später Baby is Termin gerecht gekommen idk
Ss ist ja klar. Eisprung kann man ja aber nur im Ultraschall sehen wenn er wirklich akut stattfindet. Im Normalfall wird auch erst 10 Tage später ein Bluttest gemacht.
Naja ich glaub bei 3+0 einen Test zu machen ist nicht ganz normal und ich hab ihn ja gemacht weil ich gemerkt hab das ich schwanger bin durch schmerzen
Wo ist das Problem schick deine beste Freundin oder irgendjemand anders zum Einkaufen oder du gehst selbst einmal eben zur Apotheke und holst dir den das braucht dir nicht peinlich sein das ist ein Natürliches also ich habe keine Angst wenn ich schwanger bin bin ich schwanger fertig aber man will Gewissheit haben
Gewissheit will ich auch… aber Schwangerschaftstest zeigt das man hatte. Ist mir halt unangenehm
du bist 24, da nimmt man eh an, dass du sex hast/hattest
Nicht jeder hat das. Gibt leute die bis zur ehe warten
ich weiß, aber trotzdem wird es ab einem gewissen alter pauschal angenommen bzw. es sorgt nicht für empörung
Angst, schwanger zu sein? Angst, einen Test zu kaufen? Ohne Sex kann man nicht schwanger sein, also besser, mal verzichten. Es kommt so und so irgendwie ans Tageslicht.
Stelle Dich dem Umstand und sei selbstbewußt genug, um einen Test zu kaufen. Alternativ gehe zum Frauenarzt.
Die Tests sind sehr sehr sicher. Der Frauenarzt testet auch mit normalen Schwangerschaftstests.