Wie kauf ich Schwangerschaftstest unauffällig?
Hey,
ich bin seit ca 6 Tagen überfällig… zum ersten mal. Weshalb ich mir sorgen mache. Es gibt gerade auch keine minimale Anzeichen, dass ich Kurz vor meiner Periode bin. Sonst hab ich immer Bauch, Rücken, Knie schmerzen. Hab immer noch normal mein Ausfluss irgwie. Nur das es etwas leicht gelb weisslich ist. Paar Tage vor der Periode hab ich eig sehr sehr wenig ausfluss, fast gar nicht.
ich hatte aber die letzten 2 Monate normal meine Tage. Also kann ich ja nicht schwanger sein?
Kann hier auch kein Schwangerschaftstest kaufen, weil jeder mich kennt, wäre peinlich wenn sowas rum erzählt wird… kp wie lang ich noch grübeln will.
Versuche die schlechten Gedanken nicht zu beachten. Trotzdem irgwie angst.
wie alt bist du und wie mobil?
Bin fast 24 und kann ausserhalb meiner Umgebung schlecht fahren. Bin kein Profi🥲
8 Antworten
Die Periode bzw. der Zyklus kann sich auch einfach mal so verzögern. Das erstmal voraus.
Wenn du testen willst: du könntest dir online einen Test bestellen. Gibt es kein Geschäft, wo man dich nicht kennt? So eine kleine Stadt? Mal mit dem Zug in die nächstgrößere?
Und wenn du schon Auto fährst, dann kannst du auch überall hinfahren. Ist sogar wichtig, das zu üben. Sonst hast du nichts von deinem Führerschein. Du musst nicht Profi sein, aber werden! ;-)
Und wie jemand schreibt: Einkäufe werden nicht beobachtet. Du kannst schauen, ob mal eine unbekannte Person an der Kasse ist. Oder eine, der es einfach egal ist.
Wie kämst du mit einer Schwangerschaft klar? Wobei es ja auch sein kann, dass nichts ist (normale Verzögerung, wie ich geschrieben habe).
Alles Gute für dich!
Geh einfach in eine Apotheke oder Drogerie und kauf einen. Niemand verurteilt dich dafür, die werden dir einfach den Test verkaufen und weder etwas dazu sagen noch sich sehr viel dazu denken.
Bei dm gibts doch inzwischen sogar teilweise selbstbezahlkassen, dann musst du nicht einmal mit irgendwem kommunizieren.