Bin ich vom Petting schwanger?

8 Antworten

Natürlich kannst du Schwanger sein von Petting. Zu wie viel % kann man nicht sagen, weil Frau ist zu 100% Schwanger oder zu 100% nicht Schwanger. Geh am besten zum Frauenarzt, da wird man es ganz genau Feststellen ob oder ob nicht. Lass dir auch gleich die Pille verschreiben, weil dann macht es doch mehr Spaß :-))

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Mann kann nur 100 Prozent schwanger sein oder 0. Diese Sorgen macht sich jeder - keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?