Bin ich Schuld an einer möglichen Trennung meiner Eltern?

9 Antworten

Du bist in der Pupertät und wie Du sagst sehr frech, das sind andere auch, trotzdem trennen sich ihre Eltern nicht. Halte Dich an das was Allwissender97 schreibt:

Kein Kind der Welt hat Schuld daran wenn sich die Eltern trennen du also auch nicht

Deine Schwester leidet unter der Situation und da sucht sie einen Schuldigen. Da sie es nicht sein kann - will, hat sie Dich ausgesucht.

Doch: Kein Kind - - - - -

Geh zu einer Freundin, oder besuche Verwandte wenn Du es zu Hause gerade nicht aushältst.

Deine Eltern haben ein großes Problem!! Das sie dir die "Schuld" geben ist eine Frechheit. Du hast nicht schuld!! Deine Eltern sind einfach ungerecht, weil sie gerade nicht weiter wissen...

Du bist definitiv nicht Schuld! Von meiner Freundin die Eltern haben ihr das auch eingeredet. Was meine Freundin dann gemacht hat: Hat ein paar Sachen gepackt und war dann paar Tage bei mir. Ich sage dir jetzt nicht, dass du das auch machen sollst, aber die Eltern haben dann ihre Fehler eingesehen und am Ende haben die sich auch nicht getrennt...

Mach dir einfach keine Sorgen deswegen und ignoriere es einfach :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG SpinnerMaedel2

Neiiin!!!!! Nie nie nie bist du schuld!!! Was sind denn das für Eltern... Ich bin fünfzehn und mach auch ständig stress ;) aber meine Eltern trennen sich ja auch nicht! Jedenfalls bist du nicht schuld

Kein Kind der Welt hat Schuld daran wenn sich die Eltern trennen du also auch nicht