Bin ich pummelig/moppelig?

4 Antworten

Ich denke Deine Figur ist absolut normal.

Die Finger sind tatsächlich augenfällig.Insgesamt schlank aber mit leichten Verdickungen im Gelenkbereich.

Wenn das kürzlich aufgetreten ist,könnte eine starke,ungewohnte Kraftarbeit mit den Fingern,der Hand der Grund dafür sein.

Das Foto wurde hier schon häufiger gepostet. Du siehst völlig normal aus.

Meine Meinung nach ist das nicht moppelig oder dick für deine Größe ist es das optimale Gewicht ich. Bin 1,65 und wiege 67 kg und bin zimmlich dünn aber ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen weil es ein gutes Gewicht ist

Boss123230
Fragesteller

Und jetzt

Wenn dir dein Spiegelbild vorgaukelt, das du zu dick ist, dann hast du bereits ein Problem.

In die Weite wachsen gibt es nicht, dann wäre dein Bauchumfang zu dick.