Bin ich pädophil?

4 Antworten

Hi,
hört sich schon ein wenig danach an.
Wichtig ist aber: Du kannst dafür nichts und es ist nicht schlimm, wie du empfindest. Schlimm wäre es nur, wenn du dich an ihnen vergreifen würdest.
Wenn du möchtest kannst du dir Professionelle Hilfe suchen oder mit anderen Leuten hier schreiben und dich unterhalten.
LG

ph0909we  26.08.2021, 21:58

Hallo. Hättest du vielleicht Rat wenn man dasselbe Problem hat? Nur das man 13 ist, und auf Mädchen, im Alter von 8-12 steht 😬

BITTE HILF MIR, ICH HAB SO ANGST ICH WILL IHNEN NICHTS TUN, ICH WILL EIN NORMALER MENSCH SEIN, UND IRGENDWANN VATER SEIN KÖNNEN 😣😭🙏

Anonym8642  28.08.2021, 14:56
@ph0909we

Bei 13 finde ist das nochmal etwas anders.
Da ist der Altersunterschied nun nicht so groß.

Schreibe mal hier auf gutefrage "dieZeit4" an. Die kann dir glaube ich besser helfen.
LG

Wenn du phädophil wärst (was danach klingt) dann kannst du natürlich nix dafür. Gefährlich wirds wenn du das ausleben solltest und anfängst mit Vergewaltigung usw. Ich denke nicht das du das tun wirst! Also, wenn du dich dafür schämst dann hol dir doch Hilfe? Sprich vllt mal mit nem Therapeuten oder so, die können dir bestimmt helfen.. ansonsten weiß ich auch nicht weiter..

Rede mit deinem besten Freund darüber und guck was er davon hält. Wenn du dir unsicher bis such dir profesonile Hilfe. Beobachte dich und gucke was genau du empfindest.

Ich denke, solange du dich nicht vergreifst, ist es "OK" so zu sein. Wenn du dich immer stärker dafür schämst, solltest du einen Therapeuten aufsuchen. Willst du darüber schreiben?