Bin ich normal weil ich mich nicht oft mit Freunden treffe?
Schönen Tag allen zusammen,
ich bin W/14 und habe nicht so viele Freunde in meiner Klasse (1 sehr gute, 2 gute, 2 normale Freunde würde ich jz mal sagen) und die beiden guten Freunde (sie finden dass wir Beste Freundinnen sind, finde ich aber nicht) möchten sich immer mit mir treffen.
Ich habe aber absolut keine Lust mich mit ihnen zu treffen und erfinde deshalb immer irgendwelche Ausreden. Sowas wie ich hab einen Termin oder hab mich schon mit jemand anderem verabredet oder so.
(Finde es aber auch nicht schlimm dass ich nicht so viele Freunde in der Klasse habe)
Aber die hauptsache von dieser Frage ist ja, dass ich mich fast nie mit den Leuten aus meiner Klasse treffe, sondern viel lieber Sachen alleine unternehme oder einfach zuhause bin und ob das normal ist. Ich mache dann so Sachen wie alleine shoppen gehen, spazieren oder auch mal joggen, lesen, für die Schule lernen, oder auch Calisthenics (falls das jmd. kennt, wenn nicht ist auch nicht schlimm), und ich möchte einfach viel lieber alleine sein und meine Ruhe haben.
(Ich hab auch außerhalb von der Schule 2-3 gute Freunde, die wohnen aber weiter weg und mit denen kann ich mich deshalb nicht oft treffen, obwohl ich mich mit denen gerne treffen würde). Liegt das einfach an den Leuten (wahrscheinlich schon oder) oder ist das einfach grade so ne Phase gerade?
Also bin ich normal weil ich lieber Sachen alleine mache und so oder sollte ich mich mehr mit Leuten aus meiner Klasse treffen damit ich nicht so „allein“ bin wie meine Eltern sagen weil alle anderen sich ja ständig treffen. Fühlt sich jemand auch so wie ich oder kann mich jemand verstehen?
Sorry wegen dem Roman.
Danke jetzt schonmal für die Antworten :)
1 Antwort
Ich habe es nur quer gelesen, aber soweit ich verstanden habe, bist du eher allein und hast nicht so viele Freunde. Das hat sich bei mir auch sehr schnell so ergeben, dass ich mich mehr oder weniger mit mir allein beschäftigt habe oder mit meinen Pferden. Ansonsten habe ich nur zwei gute Freunde, und das hat sich bei mir bis heute durchgezogen. Ich habe wirklich nur zwei gute Freunde!!, mit denen ich irgendwie sehr stark befreundet bin und mit denen ich durch dick und dünn gehe. Alles andere sind gute Bekannte.