Bin ich normal groß oder zu klein für mein Alter?

8 Antworten

Ich bin 14 1,80 und wieg 60 kg ..., natürlich wächst jeder anders, und auch wenn es zu wenig ist, machen kannst eig. So gut wie nichts

Ich würde sagen du bist mindestens durchschnittlich oder ziemlich groß für 15. Ich bin 14 und grad mal 152 cm groß und wiege 44 Kilo. Also würde ich sagen das du eher groß bist.

Ich bin knapp 15 und bin 1.74 also das ist eigentlich normal die Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Mein Neffe ist ein Jahr älter als du und kleiner. Mein Bruder war mit 14 schon größer als du es jetzt bist.

Ich find deine Größe OK.

Durchschnitt würde ich sagen.