Bin ich noch vegan,wenn ich meiner Partnerin am OhrlĂ€ppchen knabbeređŸ€”?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Nein

Es ist wie du knabberst eine Schweinen Ohr an!
also nein jegliche Form von Fleisch solltest oder könntest du verzichten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

TunaYuna  03.03.2024, 22:00

Naja man isst keine Menschen aber wir sind immernoch Lebewesen(sag ich mal so) ich wĂŒrde es noch gelten lassen

Ja

Hi MissToyola,

Solange Du nicht abbeißt, ist es vegan. Sobald Du abbeißt bist Du dann leider nicht nur Fleischfresser sondern auch noch Kannibale.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy  03.03.2024, 22:06

Beste Antwort 😂👍

Ja

Solange du es nicht abbeißt: Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse đŸȘ