Bin ich Narzisst?

2 Antworten

Digga vertrau mir wahre Narzissten checken nicht mal das sie Narzissten sind. Hatte auf Arbeite eine Narzisstin, ihre Manipulationstricks waren echt nicht ohne.
Sie konnte einem das Gefühl vermitteln Falsch zu liegen obwohl es eigentlich nicht so war und auf Wünsche und Ängste von Mitarbeitern ging sie ein, aber immer mit einem Hacken dann mehr zu machen oder länger auf Arbeit zu bleiben.

Echte Narzissten sind echt Kranke Menschen.

Das hat mit "Narzissmus" im klinisch-psychologischen Sinne noch wenig zu tun.
Aber heutzutage wird ja alles wahllos als 'narzisstisch' etikettiert, was in früheren Zeiten einfach als 'ichbezogen' oder eventuell 'egoistisch' bezeichnet worden wäre.