Bin ich mit meiner Mutter oder mit meinem Vater mehr verwandt?

6 Antworten

Nur für alle Fälle: Du darfst bestimmen wann du bei welchem Elternteil sein willst, -- vorausgesetzt das ist prinzipiell möglich (Dein Vater es kann und will).

Sprich mit deinen Eltern und notfalls mit dem Jugendamt. Maßgebend ist der Kindeswille (BGB).

Beides sind Deine Eltern.

Keiner mehr oder weniger.

DU BIST MIT DEINEN ELTERN IMMER GLEICH VERWANDT... in Bio nicht aufgepast....?

Du bist mit Beiden verwandt. Es sind ja beide deine Eltern.

Bei wem du aufwächst hat mit dem Verwandtschaftsverhältnis nichts zu tun.

Du bist zu gleichen Teilen mit deinen Eltern verwandt.

Was ist denn überhaupt mehr oder weniger verwandt? Es gibt entfernter oder näher verwandt, aber mehr oder weniger? Entweder man ist verwandt oder man ist es nicht.