Bin ich mit 1,78m perfekt für eine Frau oder zu klein/gross?

5 Antworten

Ich persönlich finde, dass es kein "Perfekt" gibt. Wenn es die richtige Frau ist, soll ihr die Größe egal sein und auf den Charakter schauen!

Kommt auf die Frau an. Ich finde die Größe gut aber eine sehr große Frau hätte eventuell gerne einen größeren Partner

Mit 178cm hast du eine gute körpergröße für einen Junge.

Es gibt Mädchen wo auf nicht so große Jungs stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ja, perfekt - da die Größe eigentlich ziemlich unwichtig ist^^

Tendenziell gilt aber, größer ist besser.

Für manche perfekt für andere zu klein/groß und anderen ist es egal..