Bin ich mit 1,70 m zu klein für eine Yamaha WR 125 X?

6 Antworten

Mit 1.70 bist du weit überdurchschnittlich groß. Und so ein Mopped ist ein Kraftfahrzeug, kein Tretroller. Wie du auf den Boden kommst ist also eh total zweitrangig.

Aber was soll der Unfug mit der X? Eine Supermoto mir 15PS, das ist lächerlich. Die kann absolut nix was ne WR125R nicht besser kann. 

Vielleicht gefallen ihr die Reifen besser. Kannst nicht jedem einreden das ne Supermoto unter 450 ccm Müll ist. Die sehen einfach richtig geil aus ;)

0
@gfboi

Wenn man massiv schlechtere Reifen in kauf nimmt, nur weil sie besser aussehen, dann sind wir hier auf dem Niveau von Chopperfahrern.

Dann braucht man aber auch hier keinen Rat einholen sondern nimmt einfach was hübsch ausschaut.

0

Er will die WR 125x weil die um 5,5cm tiefer ist als die WR 125r

0

So ein quatsch!ich sahs gestern auf 3 wr125x.. 1x bj14 (87,5cm sitzhöhe) 1x bj 2015 (87,5cm Sitzhöhe) und eine 2009 (92cm sitzhöhe) ich bin 1,63m groß und kam nei jeder auf Zehenspitzen runter! Bei der 2009er nur mit 1. Also hol dir lieber eine ab bj 2012due sind 5 cm tuefer als die andren.

Du kannst ja auch das Federbein verstellen. Fahre Motocross seit ich 5 bin und musste bei neuen bikes immer das Federbein verstellen :)

Was möchtest Du wissen?