Yamaha WR 125 r federung?

1 Antwort

Jedes Fahrzeug mit Federung federt bei Belastung ein, wieviel muss man probieren.

Die rechnerisch richtige Sitzhöhe bei deiner Körpergröße liegt bei 780 Millimeter, wobei dabei natürlich nicht die Beinlänge und die Breite der Sitzbank berücksichtigt ist.

Menschen mit gleicher Körpergröße können ja durchaus unterschiedliche Beinlängen haben.

Ein Bike, das zu hoch ist, lässt sich in Grenzen tieferlegen.

Dazu polstert man zuerst die Sitzbank ab und nur, wenn das nicht reicht, legt man das Fahrwerk tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"