Bin ich mit 12 noch zu jung für Bauchfrei?
Ich (12 weiblich)würde gerne Bauchfrei tragen aber natürlich nicht so krass darf ich das schon ? Hättet ihr vielleicht Ideen für solche Oberteile (gerne Bilder ) Und wie kann ich meine Eltern dazu überreden .
Vielen lieben Dank
6 Antworten
Eltern kann man bei sowas nicht überzeugen. Man tut es dann einfach einfach anders regeln bis es auffliegt. Und dann gibts eine kreative strafe so war es bei mir damals. Mein Vorschlag ist lass es wenn nicht ärger haben willst wegen sowas.
Du brauchst dich für dein Geschlecht nicht rechtfertigen, denn du bist du. Im Sommer geht bauchfrei definitiv klar.
Wahrscheinlich kannst du deine Eltern wirklich nicht überzeugen ABER du kannst:
1. Fragen, ob sie dir kurze Shirts, also nicht bauchfrei, aber fast erlauben
2. Deine Eltern fragen, ab wann du bauchfrei tragen darfst und sie dazu überreden, es schon ein halbes Jahr oder Jahr früher zu tragen.
VG
Man muss nicht jede doofe Mode mitmachen.
Bauchfrei bei Kälte kann Nierenentzündungen bringen, etc.
ausserdem sieht es nicht schön aus, wenn dann in der Mitte Speckschwarten rausschauen. Das turnt ab.
Du kannst auch mit 8 Jahren bauchfrei tragen, - nur, wie du deine Eltern dazu bringen kannst, muss du wohl selber rausfinden .
Ob der Spruch " das tragen andere auch und ich finde es schön" ausreicht. .hört sich nicht überzeugend an..
Aber warum fragen müssen? Ist doch für Mädels normale Kleidung.
Meine Eltern wollen das irgendwie nicht ich weiß nicht wieso
bauchfrei geht nicht, da gucken jungs