Bin ich lesbisch, bi...hilfe!?

12 Antworten

Kann sein, dass du hetero bist aber "bicurious", das bedeutet, dass du regulär als Frau auf Männer stehst, aber in besonderen Ausnahmefällen auch auf Frauen und/oder andere Geschlechter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

es kann schon sein, das du auf frauen stehst, vlt ist dir richtige einfach noch nicht gekommen oder du bist halt bi... mach dir keine gedanken

Naja eigentlich straight...aber wahrscheinlich ist es einfach dieses "verbotene" oder "neue" dass dich so horny macht

Woher ich das weiß:Recherche

Ist doch egal, hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei !!

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen: Das ist völlig normal - und ja: es ist auch ein kleines bisschen bisexuell. Aber die meisten Frauen reagieren auf schöne Körper, egal ob die weiblich oder männlich sind; oft sogar mehr auf díe weiblichen. Also mach' Dir darüber nun wirklich keine Gedanken. Von lesbisch bist Du meilenweit entfernt und als bisexuell würde ich dich auch nicht wirklich bezeichnen wollen. Aber vielleicht kommt letzteres ja noch, wenn Du etwas älter wirst. Und wenn ? Ist doch gar kein Problem, sondern eröffnet Dir zusätzliche Möglichkeiten. Einen richtigen Mann wird das nicht stören - im Gegenteil ;-)

Gruß Jogi