Dating App für bi und lesbische Frauen?

4 Antworten

Lisa, ich schlage vor, dass du den Gedanken aufgibst, andere Lesben (oder Bi-Frauen) online zu treffen, und an einem Lesben Meet-Up teilnimmst. Dort triffst du im echten Leben andere Frauen deiner Denkweise. Bestimmt gibt es auch in Deiner Nähe ein solches Treffen. Meine Frau und ich gehören zu einem. Nicht weil wir „auf der Suche“ sind, sondern weil wir es wertschätzen und es wichtig finden, andere lesbische Freundinnen zu haben. Ein Meet-Up ist nicht speziell als Dating-Dienst konzipiert, kommt aber dennoch vor.

Jeden zweiten Monat besuche meine Frau und ich unser Meet-Up. In den freien Monaten haben acht von uns einen eigenen Ausbruch, da unsere Interessen und Lebensstile eingeschränkter sind (wir sind alle verpartnert, im mittleren Alter, leere Nester, usw.). Manchmal treffen wir uns in einem Straßencafé, manchmal in einem unserer Häuser. Nach herzlichen Umarmungen und Hallos verbringen wir die nächste Stunde, manchmal zwei oder drei, damit, Geschichten bei Kaffee und Zigaretten auszutauschen. Wir behandeln all die lustigen, ernsten, berührenden, frustrierenden, problematischen oder traurigen Erfahrungen, die wir im letzten Monat gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Hey, ich habe meine Freundin vor ca. 3 Monaten über Zoe gefunden. Es könnte hilfreich sein, Fake Accounts zu bannen, indem du bei der App einstellst, dass du nur lizensierte Profile vorgeschlagen bekommst. Viel Spaß beim Ausprobieren, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche! :)

Di fakes findest du überall. Und mit der ki werden es nur noch mehr.

Da gibt's leider nichts habe ich auch schon gesucht