Was hab ich für eine Sexualität?

4 Antworten

Ich würde das mal als bi bezeichnen.

Mir geht es als Mann ähnlich, Liebe gibt es für mich nur mit einer Frau, aber der Sex mit Männern ist einfach geiler und hemmungsloser weil es da in der Regel einfach nur um die eigene Befriedigung geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst dich nicht labeln aber wenn du nur mit Frauen sex haben willst dann könnte es sein das du homosexuell bist und wenn du nur Männer daten willst dann halt heteroromantisch

du musst dich auch niemanden gegenüber rechtfertigen

So pauschal kann man das nicht sagen, keiner kann in dir hinein schauen :)

Aber auch hier, ganz egal, was es ist. Probiere dich aus, mach die Erfahrung, du bist noch so jung und hast die Zeit der Welt...nutze sie.

Finde deinen richtigen weg, denn nur so wird man Glücklich im Leben :)

LG

Das kannst nur du entscheiden, aber es klingt sehr danach das du Bisexuell bist. Aber ob das tatsächlich so ist, wird sich erst noch rausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community