Bin ich künstlerisch begabt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn die vorgelegten/ gezeigten werke kein Talent zeigen, bedeutet dies nicht, dass derjenige kein Talent hätte. Er hat es nur nicht nachgewiesen. ;-)

Du bist für Bob Ross keine Konkurrenz. Du bist im Bereich Digital Art unterwegs - wie viele andere. Mr. Ross ist bereits verstorben. Künstler untereinander können ohne Konkurrenz auskommen - denn es ist ein großer Vorteil, sehr gute Mitkünstler an der Seite zu haben.

Ob Du Künstler werden solltest? - Das müsstest Du selbst entscheiden.

An Selbstbewußtsein scheint es nicht zu mangeln - bisher jedoch eher an Fertigkeiten.

Hiert ein Beispiel für einen Künstler, der Digital Art und Kunst verbindet:

https://www.behance.net/Bazza202

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin.

In gewisser Weise frage ich mich, ob Du nich eine andere Kunstform betreibst, nämlich die, provokante Fragen auf GF zu stellen. :-)

LG

Jo

Das sieht aus, als hätte das ein Erstklässler gemalt. Wenn du Künstler werden willst musst du wohl etwas üben und vor allem mal mit Schattierungen anfangen. Das was du gemalt hast kann jeder.

Diese Farben...du hast ein Feingefühl dafür wie du die Natur nahezu realistisch auf Digitales Papier gebracht hat. Der Fokus liegt hier eindeutig auf die Berge der Gletscher wirkt sehr dramatisch und man sieht es das du viel Zeit und Emotionen in dein Meisterwerk investiert hast.