Bin ich Krank?

4 Antworten

Hallo Fragesteller,

zunächst einmal bist du keinesfalls "krank" sondern einfach und scheinbar tief und innerlich verliebt - wie sagte Sarah Connor so schön im Song "Vincent" - "das ist nur Liebe, da hilft keine Medizin". Ich habe das heute noch und ich bin seit 16 Jahren mit meiner Partnerin zusammen.

Auch wenn man sagt, dass die Phase der Verliebtheit so zwischen "6 - 12 Monaten" andauernd und unser Körper die damit verbundene Endorphinausschüttung kaum bis gar nicht verkraften kann, wenn diese länger gehen würde - so ist es nun einmal wie es ist.

Ich denke du bist eventuell ein Empath, jemand der stärker und deutlicher fühlen kann als viele andere - das ist eine Superfähigkeit. Gegebenenfalls scheinst du auch eine emotionale Abhängigkeit gegenüber deiner Partnerin zu haben.

Rede einfach mal mit ihr darüber und schaue wie sie es findet - ich könnte mir vorstellen, dass sie es süß findet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Vorweg: Du solltest unbedingt an Deiner Rechtschreibung und Interpunktion abeiten.

Du machst Dich abhängig, das kann auch krankhaft werden.

Wirklich gut wird eine Partnerschaft, wenn beide unabhängig voneinander leben können (auch finanziell), sich aber dennoch füreinander entscheiden.

Das ist an sich nichts schlechtes seinen Partner so sehr zu lieben.

Aber vergiss nicht deiner Freundin auch etwas Freiraum zu lassen sonst kann das evtl zu viel für sie werden.

Du hast wahrscheinlich ein sensibles Herz und liebst deine Freundin über alles also mach dir keinen Kopf. Wenn es die richtige für dich ist, ist es nicht schlimm wenn du nach einem Jahr noch so sehr auf sie stehst.

Hallo das ist nicht krank zu tun., das heißt du liebst sie sehr und du bist in dieses Mädchen verliebt. Ich hatte das auch mit meinem Freund früher wo wir erstmal kennengelernt haben wo wir ein Jahr oder paar Monate zusammen waren hatte. Ich auch das mit meinem Freund ich habe auch viele Bilder in meinem Zimmer aufgehängt von uns beide oder von ihn ich wollte ihn auch nie loslassen wenn er zu sich wieder zurück fährt ja das ist nicht krank zu tun das heißt du hast ein gutes Herz und liebst deine Freundin sehr.