Bin ich krank?

3 Antworten

Jeden Buchstaben über Gespräche zwischen einem Freund und dessen Kumpel wissen zu wollen, ist für mich kein Hinterfragen.

Das ist extreme Neugier und krankhafte Angst, zu verpassen, ob über einen selbst gesprochen wurde.

Für mich ist das nicht normal.

Nein, nicht unbedingt. Du solltest trotzdem einen Arzt aufsuchen, weil du darunter scheinbar leidest. Lass es professionell abklären.

Ja, bist du. Die Gespräche von deinem Freund mit seinem Kumpel gehen dich absolut NICHTS an.