Bin ich Komisch oder ist mein Freund das problem?
Also ich hab ihm heute ein bild geschickt, wo ich auf meinem handy seinen Name geschrieben habe. Den Name hab ich allerdings mit meinem nippel geschrieben und ich dachte, er würde es lustig oder albern finden, da wir oft über solche sachen reden (dirty talk) und er hat auch schon alles gesehen. Jetzt meint er aber, es würde ihn unwohl fühlen lassen und ich soll sowas nicht nochmal tun. Bin ich jetzt komisch oder reagiert er über?
Wir haben grad streit übrigens also brauche ich eine neutrale meinung. Oder wie würdet ihr reagieren, wenn eure freundin das tut?
4 Antworten
Nunja, grundlegend ist das eine witzige Idee. Mir persönlich würde es gefallen, wenn meine Freundin sowas macht. Aber ich bin nicht er und jeder Mensch hat andere Grenzen.
Er hat klat kommuniziert, das er sich damit unwohl fühlt. Also sollte die Lehre darauß sein, das du das zukünftig respektierst. Du magst es vielleicht nicht verstehen, aber du musst es akzeptieren.
Das hat auch nichts mit "komisch sein" zutun.
Mh, dann verstehe ich deine verwirrung, das er jetzt so regaiert hat. Ich vermute du hast nachgehakt, wo jetzt das Problem ist? Was hat er geantwort?
gibt halt kein grund. Er fühlt sich einfach unwohl damit. Btw er hat mir mal nh nachricht mit seiner spitze geschrieben. Das ist dann ja wieder lustig..
Ich würde das lowkey so lustig finden. Er hat ja alles gesehen also Check ich jetzt auch nicht warum ihn das verstört. Hat halt kein Humor
Bisschen komisch.... aber geil 👍
liegt vll mehr an eurem Streit momentan. Das sexuelle solltest in der Phase besser zurückhalten.
nee davor war alles gut und sogar stimmung im chat. Wir haben streit genau deswegen
Achso? Hmmm🤔 dazu fällt mir dann nichts ein 🤷♂️ da ticke ich wohl anders 😅
Würde sowas feiern... jeder aber wie er will
naja eigentlich feiert er diese art von humor..