Bin ich kein normaler mensch durch meine eigenschaften?

13 Antworten

hi, also ich finde da nichts komisch. Lass die anderen, die anders sind reden.... Wahrscheinlich hast du eine Ausstrahlung, die angenehm und beruhigend wirkt.. Stell dir mal vor, alle in einer Runde wären  Vielredner.......... ;))). Lass dich ja nicht verunsichern. Das und genauso bist du. Meinst du zB du würdest "echt" wirken, wenn du dich aufeinmal künstlich in Szene setzen würdest ?? Ich wette, wenn du mit jemanden befreundet bist und mit der Person allein bist, also nicht in einer Gruppe, dann machst du sehr wohl "auf".... Stimmt es oder hab ich recht? LG und alles Gute für dich, Korinna

wenn ich mit jemand alleine bin vorallem mit frauen dann sind sie immer begeistert von mir ich kann mich gut verkaufen

0
@Figaroelo

Siehst du, daran sollst du denken, wenn dir jemand blöd kommt :)

0

Ich bin auch so  und ich habe manchmal auch das Gefühl das ich komisch bin weil ich echt launisch bin und viele Witze rüber bringe aber auch viele Verständnis Probleme mit Anderen habe mit meinem Freund will dich nicht soviel über alles bei mir herrscht manchmal sehr viel Stille aber neben meinen Freundinnen rede ich richtig viel ...  hab nur Angst dass mein Freund denkt ich bin dumm , aber neben meinen Freundinnen rede ich viel ich hab nur Angst dass mein Freund falsch denkt von mir weil ich so oft über die Themen spreche, wo Leute keine Ahnung haben wo von ich spreche 

Zunächst: Du musst gar nichts an der ändern. Du bist, wie und wer Du bist - Punkt.

Selbst wenn Du wolltest, man kann seinen Charakter nicht verändern. Und von "normal" und "abnormal" zu reden, ist so wieso sehr bedenklich: Denn was oder wer ist schon normal. Sicherlich gibt es den "Durchschnitt", aber ist der wirklich das Maß der Dinge?

Wer ist nicht mal stur? Wer erledigt schon gerne unangenehme Arbeiten? Dich zeichnet schon einmal aus, dass Du sie trotzdem erledigst - denn das machen schon die wenigsten.

Du fühlst Dich in großen Gruppen nicht so wohl, bzw. kannst Dich nicht einfügen. Das ist nichts seltenes: es gibt viele, die in kleinen, 2-3 Mann starken Gruppen besser zurecht kommen bzw. in einer 1-zu-1 Situation mehr aus sich raus gehen können. Vielleicht fehlt Dir in bestimmten Situationen ein wenig das Selbstwertgefühl, oder die soziale Kompetenz? Beides lässt sich, gerade im Umgang mit großen Gruppen, erlernen ;-=

Braucht ein Mensch Freunde?

Ich habe keine freunde ich verstehe mich nicht mit niemanden , ....... , ich mag es nicht so viel mit leuten zu reden ich habe das gefühl wenn ich mir die menschen so an gucke worüber sie nur in der Bahn oder allgemein reden finde ich einfach nur sinnlos , ist es schlimm wenn mann nicht so viel redet oder garnicht ?

...zur Frage

Der perfekte mensch sollte......!

Also beendet einfach den Satz ich mache ein Referat und mich würde es halt Interessieren was Mensch von einem Perfektem Mensch erwarten. also welche Eigenschaften er doer sie haben sollen! Welchen Charakter ect.

...zur Frage

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

Eiskalte tiefsinnige sprüche

Hallo leute... Also ich bin gerade in so eine phase wo ich mir meine gedanken mache ob ich noch mit mein freund zusammen bleiben will oder nicht. Ich suche einfach sprüche womit ich ihm von irgetwo auch damit was sagen will... Sprüche die ein mensch wirklich zum denken bringen... Kalt aber wahr hart aber höflich ... Wisst ihr was ich meine... Ich danke euch schonmal für eure aufmerksamkeit. Liebe grüsse Elaa

...zur Frage

Facebook Freundschaftsvorschläge und Grund?

Wollte mal wissen ob wenn ich einen Freundschaftsvorschlag von Facebook bekomme, die Person auch einen Freundschaftvorschlag für mich bekommt? Und wie das funktioniert, also wie kommen die darauf mir grade diese Person vorzuschlagen? LG

...zur Frage

Wann ist ein Mensch intelligent/schlau etc.?

wann würdet ihr einen Menschen als schlau oder intelligent bezeichnen, was muss er Mache bzw. was für Eigenschaften sollte er habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?